No products in the cart.

Kirnbauer eröffnet Blaufränkisch-Hotel in Deutschkreutz

Gute Winzer ziehen hochwertige Gastronomie an. Diese Weisheit trifft auf zahlreiche Weinbaugebiete zu. Manchmal dauert es ein wenig länger, aber nun hat auch Deutschkreutz ein Weinhotel mit einem Spitzenkoch: Die Familien Kirnbauer und Nourani haben mit September 2020 das »Blaufränkisch Weinhotel« (ehemals Hotel Schreiner) eröffnet und Andreas Fuchs für die Küche gewonnen. Der gebürtige Burgenländer war zwei Jahrzehnte lang Küchenchef im Edel-Asiaten »Yohm« und will nun seine Erfahrungen im Restaurant »Das Blaufränkisch« übernehmen. 

 

Post a Comment
Wine & Spirits Follow us on instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

X